Adoro – Nachwuchs-Tenöre auf Deutschland-Tour

Scroll this

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum sorgten die fünf Opernsänger von Adoro für das Überraschungsalbum des vergangenen Jahres. Auch heute noch ist die Platte in den deutschen Albumcharts vertreten. Mit der Idee bekannte deutschen Popsongs in neue glattgebügelte Versionen zu packen haben die Produzenten zwar keine Bahnen gebrochen aber dennoch großen Erfolg provoziert. Zusätzlich wurde nämlich kräftig die Werbetrommel gerührt. Am Ende reichte es sogar für Platz eins der Albumcharts.

Schon seit Wochen sind Adoro in der Fernsehwerbung zu sehen. Auch aktuell wird bei allen Sedern für die anstehende Deutschland-Tour geworben. Wie auf der Platte werden die fünf Opernsänger auch live von einem großen Orchester begleitet. Dazu kommt die große Erfahrung der Sänger die sich in vielen verschiedenen Engagements auf der Bühne bewiesen haben.

Ab April 2009 können Fans das moderne Opernspekatakel dann endlich live genießen. Karten könnt ihr hier vorbestellen. Hier die Tourtermine auf einen Blick:


Adoro – Deutschlandtour 2009


23.04.09 – Berlin, Tempodrom
24.04.09 – Nürnberg, Meistersingerhalle
25.04.09 – Stuttgart, Liederhalle
27.04.09 – Hamburg, CCH 1
28.04.09 – Oberhausen, Köpi-Arena
29.04.09 – München, Circus Krone

Kommentar verfassen