Adoro: Die Tenöre auf Wintertournee und ein neues Album

Pünktlich zum bevorstehenden Herbst und Winter melden sich die fünf Tenöre von Adoro wieder zurück. Am 5. September sangen sie zum Auftakt des Länderspiels Deutschland gegen Südafrika die deutsche Nationalhymne, ab November sind sie wieder auf Tournee. Auch ein neues Album soll noch vor Weihnachten in den Läden stehen. Tickets und Karten für die Tournee bekommt ihr bei uns im Vorverkauf.

Scroll this

Die fünf jungen Tenöre von Adoro haben uns im letzten Jahr mit ihren Coverversionen bekannter Hits den Herbst und Winter versüßt. Nun steht erneut die kalte Jahreszeit an und Adoro melden sich mit einer Tournee und einem neuen Album zurück.
Aufmerksam hat mich gestern die Fernsehwerbung gemacht, dort werden Assaf, Jandy, Laszlo, Nico und Peter schon beworben.

Am 31. Oktober sind die Tenöre bei Carmen Nebel in ihrer gleichnamigen Fernsehshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu sehen. Dies ist mehr oder weniger auch gleichzeitig der Auftakt für ihre kommende Tournee, die ab dem 14. November in Nürnberg starten soll. Die aktuellen und kompletten Tourtermine findet ihr natürlich auch hier bei uns, etwas unterhalb des Videos.
Auch ein neues Album haben die Tenorstars in der Mache. Über 600 Songvorschläge haben Fans den Tenören zugesandt, die Arbeiten am Nachfolger ihres Debüts sind wohl schon abgeschlossen. Wann genau die Platte allerdings in den Läden steht, ist bisher noch unklar.
Aus offiziellen Kreisen weiß ich allerdings, dass das neue Album definitiv noch vor Weihnachten in den Läden stehen wird. Dazu allerdings in den nächsten Tagen mehr…

Sollten Adoro bei einigen von euch zuletzt etwas in Vergessenheit geraten sein, so haben sie sich beim Länderspiel Deutschland gegen Südafrika am 5. September eindrucksvoll zurück in die Erinnerung gerufen. Dort durften sie nämlich in der Leverkusener BayArena die deutsche Nationalhymne singen. Und das komplett ohne peinliche Versprecher á la Sarah Connor 😉
Live sind die fünf Herren einfach ein absoluter Genuss, dies ist auch zu sehen in dem folgenden Video. Dort performen Adoro den Rosenstolz-Hit „Lass es Liebe sein“ live vor dem Brandenburger Tor.
Wie oben schon erwähnt: Ab dem 14. November sind Adoro live auf Tournee durch Deutschland. Die Tickets / Karten bekommt ihr im Vorverkauf natürlich auch bei uns.


Hier Tickets / Karten für die aktuelle Adoro-Tournee im Vorverkauf


Die aktuellen Konzertremine von Adoro für 2009

31. Okt. 2009 20:15
ZDF – WILLKOMMEN BEI CARMEN NEBEL

14. Nov. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Nürnberg // Arena

16. Nov. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Leipzig // Arena

17. Nov. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Erfurt // Messe

18. Nov. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Hamburg // ColorLine Arena

20. Nov. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Ludwigsburg // Arena

21. Nov. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Düsseldorf // Philippshalle

23. Nov. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Regensburg // Donau-Arena

24. Nov. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band München // Olympiahalle

27. Nov. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Trier // Arena

28. Nov. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Saarbrücken // Saarlandhalle

30. Nov. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Ravensburg // Oberschwabenhalle

01. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Kempten // bigBOX

03. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Frankfurt // Festhalle

04. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Koblenz // Sporthalle Oberwerth

06. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Karlsruhe // Schwarzwaldhalle

07. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Kassel // Eissporthalle

08. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Bremen // AWD Dome/Halle7

10. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Münster // Münsterlandhalle

11. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Kiel // Sparkassenarena

13. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Hannover // AWD Hall

14. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Rostock // Stadthalle

15. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Magdeburg // Börderlandhalle

17. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Freiburg // Rothaus Arena

18. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Berlin // Max-Schmeling-Halle

19. Dez. 2009 20:00
ADORO TOUR Live mit Orchester und Band Bielefeld // Seidenstickerhalle

20. Dez. 2009 23:30
ZDF – GÖTZ ALSMANN SHOW

24. Dez. 2009 18:00
ZDF – MEIN ALLERSCHÖNSTES WEIHNACHTSLIED

1 Kommentar

  1. Es ist ADORO eine große Ehre, auf Einladung des DFB an diesem Samstag, dem 05.09., in der BayArena Leverkusen beim Länderspiel Deutschland gegen den WM-Gastgeber Südafrika die deutsche Nationalhymne singen zu dürfen.

    weiter im Musik Magazin Blog

Kommentar verfassen