Adele – Die neue Single „Rumour Has It“ inkl. Video

Scroll this

Adele gewann erst kürzlich sechs Grammys und ist damit erwiesenermaßen die erfolgreichste, internationale Sängerin. Ihr Erfolgsalbum „21“ hält sich, auch Monate nach dem Erscheinen, noch immer in den deutschen Charts und ihre Singles „Rolling In The Deep“ und „Someone Like You“ brachen weltweit Chartrekorde.

Ähnlich soll das nun auch mit der dritten Single „Rumour Has It“ werden, denn diese begleitet die Sängerin nun in eine selbstgewählte Auszeit, die sie sich gerne von den Aufnahmen und dem Songwriting zu ihrem dritten Album nehmen möchte. Immerhin hatte Adele im letzten Herbst Stimmbandprobleme und musste sogar operiert werden, weswegen sie auch erst zu den Grammys wieder live auftreten konnte.

Zudem sind die Songs von Adele meist sehr emotional und Adele gibt an, ihre Songs aus dem „Leben zu schreiben“ und schließlich muss ja erst mal was los sein, damit man was erleben kann. Also Adele, viel Spaß beim Leben 😉
Anbei hier das Video zu ihrer neuen Single „Rumour Has It“.

Kommentar verfassen