Digijunkies.de

AC/DC veröffentlichen Video zur neuen Single

Nach dem Erscheinen des neuen Metallica Albums „Death Magnetic“ dürfte „Black Ice“ von AC/DC das nächste „Must-Have“ für alle Rockfans werden.
Die Band verzückte erst kürzlich die Fans, in dem sie ihre erste, neue Single via MySpace zum kostenlosen Probehören anbot.
Nun ist auch endlich das erste Video erschienen. „Rock N‘ Roll Train“ feierte via Yahoo! Music große Premiere.

Ich hab es schon in einem früheren Artikel erwähnt: Man macht den Song an und könnte bedenkenlos die Augen schließen, man weiß ab der ersten Sekunde, mit welcher Band man es zu tun hat.
AC/DC setzen ihre Tradition weiter fort, sie kümmern sich nicht darum, dem großem Mainstream hinterher zueilen, sie bleiben sich seit Jahren treu. Genau das ist es auch, was Fans der ersten Stunde an der Band schätzen. Mit den Australiern kann man sicher sein, dass da nie großartige musikalische Experimente zu erwarten sind (siehe z.B. Load od. Reload von Metallica). Die Band weiß, was die Fans hören wollen und genau das liefert sie ihnen auch. Kompromisslos. Ehrlich. Gut.

Nach Erscheinen ihres neuen Albums „Black Ice“ am 17. Oktober werden AC/DC auch das erste Mal seit 2001 wieder eine eigene Welt-Tournee starten. In den letzten Jahren konnte man die Band einmal als Support für die Stones sehen, eine eigene Tournee hat die Band aber jahrelang nicht mehr gespielt. Nun haben die Australier wieder Blut geleckt und beehren ab Ende Oktober die Welt wieder mit einer neuen Konzertreise.
Starten werden AC/DC in den USA, wo man die großen Hallen und Arenen füllen will, danach folgen im Frühjahr Konzerte in Europa und Asien.

Nun will ich mich aber zurücknehmen und wünsche euch viel Spaß beim Genuss des neuen Musikvideos zu „Rock N‘ Roll Train“.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel