Bruce Springsteen – Kartenvorverkauf für Deutschlandkonzerte

Scroll this

Am 23. Januar 2009 veröffentlichte der Boss sein neues Album „Walking On A Dream“ und liefert damit den direkten Nachfolger für sein weltweites Nr-1-Album „Magic“, das erst 2007 das Licht der Welt erblickte.

Auch die letzte große Tournee von Bruce Springsteen liegt nicht weit zurück. Für den Open Air Sommer 2009 hat sich der Boss nun erneut angekündigt. Geplant sind mit Frankfurt und München bisher leider nur zwei Konzerte auf deutschem Boden. Im Rahmen der „Walking On A Dream Tour 2009“ wird Springsteen seinen Fans alle neuen Song in voller Live-Power präsentieren. Heute morgen startete der Vorverkauf für die Konzerte in der Commerzbank Arena Frankfurt und im Olympiastadion München.

Begleitet wird der Boss dabei, wie schon in der Vergangenheit, von der E-Street Band. Zusammen gelten sie als einer der besten Live-Acts weltweit. Wer dabei sein möchte und dieses musikalische Spekatakel nicht verpassen will, sollte sich jetzt die Tickets sichern. Wer keine Karten mehr bekommt darf sich dennnoch an den wunderbaren neuen Songs der brandaktuellen Springsteen-Platte erfreuen.
Für Tickets dem Link folgen (oder auf die Tourdaten klicken):

Bruce Springstee & The E-Street Band – Walking On A Dream Tour 2009

02.07.2009 München – Olympiastadion
03.07.2009 Frankfurt – Commerzbank Arena
05.07.2009 Wien – Ernst Happel Stadion

Kommentar verfassen