5×2 Tickets für die Musikmesse 2011 zu gewinnen! Alle Infos hier!

Scroll this

Die Musikmesse in Frankfurt gehört zu den wichtigsten Terminen in der Musikszene. Dabei geht es jedoch weniger um Künstler oder Awards als viel mehr um Musikinstrumente. Die Frankfurter Messe ist die international größte und wichtigste Messe der Musikinstrumentenbranche. Interessant somit für jeden Musiker, Produzenten, Songwriter oder jemanden der einen Job in dieser Branche bekleidet.

Auf der Musikmesse wird die komplette Produktpalette der Musikinstrumenten-Branche abgebildet: von den akustischen, klassischen Instrumenten und Noten, über E-Gitarren und E-Bässe, bis hin zu den neuesten Entwicklungen in der Musikelektronik, Musiksoftware und dem DJ-Equipment. Dabei ermöglicht die übersichtliche Messestruktur den Besuchern eine perfekte Orientierung und sichert Ihrem Messeauftritt ein optimales Wettbewerbsumfeld. Das verdeutlichen auch die Zahlen der Musikmesse 2010: 94% der Besucher waren mit dem Angebot und der Erreichung ihrer Besuchsziele mehr als zufrieden. Im Jahr 2010 schloss die Messe nach vier tagen mit einem Besuchervolumen von knapp 110.000 Gästen.

In diesem Jahr könnt ihr live mit dabei sein, wenn die Musikmesse 2011 ihre Pforten vom 6. – 9. April öffnet, denn die Firmen Alesis, Akai Professional und Numark verlosen jeweils 5×2 Tickets. Dafür müsst ihr nicht einmal viel tun: Besucht die Facebook-Seiten der Hersteller und werdet dort Fan. Bei der Ticketverlosung von Akai, Alesis oder Numark klickt ihr dann auf den Like-Button und schon seit ihr mit im Rennen um diese hochexklusiven Tickets.

Die Links zu den einzelnen Seiten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

http://www.facebook.com/AkaiPro.eu
http://www.facebook.com/alesis.eu
http://www.facebook.com/numark.de

Viel Spaß…und vielleicht sieht man sich ja 😉

1 Kommentar

Kommentar verfassen