30 Seconds To Mars – Die neue Single „Closer To The Edge“

Scroll this

Heute gibt es dann noch einen Nachschlag zum gestrigen 30 Seconds To Mars-Artikel, denn seit dem Wochenende habe ich mal wieder eine neue Lieblingsband für mich entdeckt. Klar kannte ich die Band um Jared Leto und seinen Bruder Shannon, aber erst am Wochenende habe ich gemerkt wie geil die eigentlich sind. Daher findet ihr hier also nun in kurzer Folge zwei Artikel zum Thema.

Gestern habe ich an dieser Stelle über das grandiose 1Live Radiokonzert berichtet (den Artikel inkl. Video findet ihr hier), heute will ich dann auf die neue Single "Closer To The Edge" eingehen. Es ist die bisher dritte Singleauskopplung nach "Kings And Queens" und dem Albumtiteltrack "This Is War" aus ihrem aktuellen Studioalbum. Es handelt sich hierbei auch um das dritte Studioalbum der Band, das am 9. Dezember in Deutschland veröffentlicht wurde.
Das Video zur neuen Single "Closer To The Edge" zeigt grandiose Liveszenen diverser Konzerte von Thirty Seconds To Mars und ist somit auch gleichzeitig ein Teaser auf die bald erscheinende Live-DVD "Into The Wild".
Wer die Band bisher noch nicht live gesehen hat, bekommt bei dem Video einen guten Eindruck was ihn erwarten wird, allen anderen dürfte der Clip einen wohligen Schauer über den Rücken jagen. Die Band schreibt nicht nur erstklassige Songs, sondern sind auch hervorragende und mitreißende Performer, so stellt man sich ein fettes Rockkonzert vor.


Erscheinen soll die neue Single noch in diesem Juli. Wer nicht mehr warten mag kann sich den Track aber auch via Amazon MP3 herunterladen, denn dort ist die Single digital schon verfügbar. Wem die Single aber gefällt, dem würde ich das ganze Album empfehlen, denn es handelt sich hierbei um eine der besten Platten, die ich seit langem gehört habe. "This Is War" steht schon seit dem 9. Dezember 2009 in den Läden.

Weiterhin kann ich euch nur das Konzert von 30 Seconds To Mars am 6. Dezember in Oberhausen ans Herz legen. Das bis dato größte Solokonzert der Band in Deutschland. Karten / Tickets für das Konzert in der KöPi-Arena bekommt ihr hier bei uns im Vorverkauf.
Anbei gibt es dann an dieser Stelle die Videos zu den ersten beiden Singles und einen Link zum Video von "Closer To The Edge", das man leider nicht via YouTube einbinden kann. Seht es euch an, auch das lohnt sich!





Hier Karten / Tickets für 30 Seconds To Mars – Live in Oberhausen

Schaut hier das offizielle Video zur neuen Single "Closer To The Edge"

30 Seconds To Mars – Kings And Queens

30 Seconds To Mars – This Is War

1 Kommentar

  1. hab die band schon live gesehen und ich bin begeistert 🙂 seine stimme ist genauso wie auf den cd´s… manche bands hören sich ja zwischen den live- konzerten und studio- aufnahmen gar nicht ähnlich an… aber ich würde diese band immer wieder bei möglichkeiten live gucken gehen 🙂 jared leto und co bringen die publikums- herzen zum schlagen 🙂 die cd´s kann man auch echt weiter empfehlen :)) super! <3

    lg mona^^

Kommentar verfassen