Digijunkies.de

2Raumwohnung – Das neue Album „Lasso“ ab dem 31. Juli 2009

Wir haben bereits voller Vorfreude über die Neuigkeiten aus dem Hause 2Raumwohnung berichtet. Am 03. Juli 2009 veröffentlicht das Berliner Duo mit „Wir Werden Sehen“ die erste Single aus dem neuen Album „Lasso“, dass leider erst am 31. Juli in den Plattenregalen stehen wird. Schon jetzt gehören Inga Humpe und Tommi Eckart zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern im Bereich Elektro-Pop. Neben vielen Hitsingles konnten sich auch die Alben der Band in den Albumcharts festbeissen und für ordentliche Platzierungen sorgen.

Insgesamt haben 2Raumwohnung bereits drei Goldauszeichnungen für ihre Platten erhalten. Hinzu kommen zwei Dance-Awards die Humpe und Eckart einsacken konnten und viele Singles die erfolgreich in den Singlecharts punkten konnten. Und schon „Wir Werden Sehen“ zeigt das Potential, in die Fußstapfen seiner Vorgänger zu treten. Nach dem Kuba-Remix der Single „36 Grad“ für den deutsch-kubanischen Sampler „Rhythms Del Mundo“ wird es aber auch unlängst Zeit für frischen Sound der Berliner.

„Wir Werden Sehen“, hat nicht nur einen Songtext, in dem es an allen Ecken und Enden brennt, als wäre das Leben ein Tanz auf dem Vulkan; auch musikalisch ist dies purer Zündstoff: ein Beat so knackig wie The Knack, locker wie ein Zippo Feuerzeug. Aus der Hand geschüttelte Gitarren-Licks und eine hitzige Melodie mit der Macht, Herzen zu entflammen. Überzeugen könnt ihr euch davon im frisch abgedrehten Video, das wir euch hier bereitstellen. Bis zum Release des Albums müsst ihr euch zwar noch gedulden, doch ab dem 26. Juni könnt ihr die Single „Wir Werden Sehen“ im Handel kaufen.

YouTube-Video: 2Raumwohnung – Wir Werden Sehen

Lass uns einen Kommentar da!

5 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel