20 Minuten Gameplay aus „Resident Evil 6“ & neue Infos

Scroll this

Während sich einige Spielehersteller äußerst rar machen und damit die Gerüchtekücher anheizen, wie im gestrigen Artikel zu „GTA 5“ beschrieben, hauen andere direkt mehrere Nachrichten in kurzer Folge raus: So geschehen nun auch bei Capcom, die kräftig die Werbetrommel für den sechsten Teil der „Resident Evil“-Reihe rühren.

Bevor das Spiel am 2. Oktober 2012 für Playstation 3 und die XBOX360 erscheint, gibt es nämlich noch einmal einen langen, und ausgiebigen Blick auf das Spiel. Capcom hat rund 20 Minuten des Spiels nun, nach der Spielemesse E3 2012, veröffentlicht. Zu sehen ist Ingame-Material aus der Leon-Kampagne. Leon und seine Partnerin Hanna mpssen einen Campus erkunden, in dem man eigentlich ein Bankett für den Präsidenten ausrichten wollte.

Natürlich wollen wir euch das Gameplay-Material nicht vorenthalten und so köpnnt ihr euch in den beiden nachfolgenden Videos einen ersten Eindruck vom Spiel machen.

Das  Spiel erscheint ab dem 2. Oktopber 2012 und wird dann auch als „Collector’s Edition“ in Europa auf den Makrt kommen. Ausgeliefert wird das Ganze dann in einer Needle-Box und sogar ein Kapuzenpulli ist dabei. Die kompletten Inhalte findet ihr weiter unten.

Die Inhalte der „Resident Evil 6“-Collector’s Edition

  • Resident Evil 6 Spiel
  • Zombie Steel Book
  • Exklusives RE6 Artbook mit Konzeptgrafiken aus dem Spiel
  • Resident Evil 6 Avatar DLC Code für Xbox 360
  • Ivy University, Tall Oaks Kapuzen-Pulli (eine Größe)
  • Resident Evil 6 Forces Embleme – Hochwertige emaillierte und verzinkte Embleme mit Insignien der drei Hauptgruppen, eingefasst in einen Rahmen mit Nummerierung und mit Unterschriften von Senior Producer Hiroyuki Kobayashi, Producer Yoshiaki Hirabayashi und Resident Evil 6 Director Eiichiro Sasaki versehen.

Kommentar verfassen