11 Kandidaten ziehen in den australischen Dschungel

Am kommenden Samstag startet auf RTL eine neue Staffel des Dschungelcamps. Hier bei uns werfen wir einen Blick auf die 11 Kandidaten, die in den Dschungel einziehen wreden. Alle Infos zum Dschungelcamp hier bei uns.

Scroll this

Gestern startete ihr Flieger ins Ungewisse. 10 Kandidaten flogen vom Frankfurter Flughafen gen Australien, um dort an der Fernsehshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ teilzunehmen. Die Ex-Frau von Sylvester Stallone, Brigitte Nielsen, soll erst in Australien zu den anderen Kandidaten stoßen.

Wie auch in den vergangenen Jahren hat RTL natürlich wieder tief in der hauseigenen Mottenkiste gewühlt. So führt man einstige Castingsternchen, wie z.B. Daniel Lopes oder Kim Debkowski einer guten Zweitverwertung zu. Recycling ist das Stichwort.
Aber auch bei anderen Sendern hat man tief gegraben und dabei Leute wie den Rabenzauberer Vincent Raven wiedergefunden (ich dachte der verträgt kein Licht…).

Alles in allem hat man also eine sehr illsutre Schar in den australischen Dschungel geschickt. Und man kann und darf über RTL hetzen und meckern (alleine DSDS macht das möglich), aber beim Dschungelcamp machen sie einfach alles richtig. Die letzte Staffel 2011 mit der heulenden Sarah Knappik war ein absolutes Vorbild in Sachen guter Unterhaltung. Alle Bedürfnisse der fernsehschauenden Menscheit in nur einer Show gebündelt.

Schaut man auf die Mannschaft der kommenden Staffel, die am Samstag startet, dann wird es wieder mindestens ebenso interessant. Wir freuen uns auf ereignisreiche zwei Wochen und natürlich gibt es bei uns auch ein Nachlese aus dem Dschungel. Wir freuen uns, wenn ihr ab Samstag wieder zahlreich vorbeischaut und euch hier bei uns informiert und mit uns lacht.

Anbei eine Liste mit allen 11 Kandidaten, die 2012 an der Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ teilnehmen und ins Dschungelcamp einziehen.

Liste: Alle Teilnehmer des Dschungelcamps 2012

1. Ailton (Ex-Fußballer)
2. Micaela Schäfer (Ex-Topmodel-Kandidatin)
3. Ramona Leiß (Ex-Fernsehgarten)
4. Daniel Lopes (EX-DSDS-Männchen)
5. Kim Debkowski (Ex-DSDS-Göre)
6. Radost Bokel (Ex-Momo)
7. Brigitte Nielsen (Ex-Schauspielerin)
8. Jazzy (Ex-Tic Tac Toe)
9. Rocco Stark (Schauspieler)
10. Vincent Raven (Ex-Rabenmagier)
11. Martin Kesici (Ex-Sänger)

Kommentar verfassen